Passend zum Start in die Weihnachtszeit kamen am 03. Dezember 2024 die CEMlerinnen und CEMler zu einem gemütlich Kaminabend im...
Weiterlesen
BEWEGENDES TUN – Das CEM Cares Projekt 2024
Als Mitglieder des Circle of Excellence in Marketing (CEM) streben wir danach, akademische Exzellenz mit bedeutenden, realen Beiträgen zu verbinden....
Weiterlesen
Erster Workshop mit unserem neuen Partner Kenvue: Inspirierende Einblicke und produktiver Austausch
Am 7. November 2024 hatten die Mitglieder des Circle of Excellence in Marketing (CEM) die Gelegenheit, an einem spannenden Workshop...
Weiterlesen
Arla Foods ist neuer Partner des CEM!
🌟 Spannende Partnerschaftsankündigung vom Marketing Center Münster! 🌟 Wir freuen uns sehr, Arla Foods als neuen Partner für unser renommiertes Talentprogramm, den...
Weiterlesen
Personality Workshop bei ASW Coaching
Im Juni stand für die Mitglieder des Circle of Excellence in Marketing (CEM) ein jährliches Highlight an: Neun Teilnehmende erhielten...
Weiterlesen
Porsche Workshop
Der diesjährige Porsche Workshop am 15. und 16. Mai 2024 stand ganz unter dem Motto „Cultural Heat Moments“ und der...
Weiterlesen
DER CEM ZU GAST BEI HENKEL IN DÜSSELDORF
Am 11.03.2024 trafen sich die Mitglieder des Circle of Excellence in Marketing (CEM) bei Henkel in Düsseldorf, um einen gemeinsamen...
Weiterlesen
L‘Oréal empfängt Studierende des “Circle of Excellence in Marketing” für einen zweitägigen Workshop
„Reinvent the future of professional beauty through tech” – unter diesem Motto stand der zweitägige Workshop bei L’Oréal am 15.01.2024...
Weiterlesen
Der CEM zu Gast bei DYN Media
Am 15.12.2023 trafen sich die Mitglieder des Circle of Excellence in Marketing (CEM) bei DYN Media in Köln-Lindenthal, um einen...
Weiterlesen
Inspirierender Austausch mit Dr. Rob Britton
Wenn es um Rob geht, sind es die Veränderungen, die uns im Leben voranbringen. Aber eines ist und bleibt unverändert:...
Weiterlesen
Der CEM erneut zu Gast bei Porsche – Omni-Channel Management in der Luxus-Automobilbranche
Ein erfolgreiches Omni-Channel Management wird für Unternehmen zunehmend wichtiger – auch der Luxusmarke Porsche ist dies natürlich bewusst. Aber wie...
Weiterlesen
Welcome back – Another inspiring fireside chat with Dr. Rob Britton
Every year, Dr. Rob Britton visits Münster to do a traditional fireside chat with the Circle of Excellence in Marketing...
Weiterlesen
Die Transformation zur E-Mobilität gestalten – der CEM zu Gast bei Porsche
Wie können Kund:innen und zukünftige Zielgruppen von der weitreichenden Weiterentwicklung eines bestehenden Produkts und Verkaufsschlagers überzeugt und begeistert werden? Nach...
Weiterlesen
Studierende erarbeiten innovatives Vermarktungskonzept für Vodafone
Am 7. und 8. April 2022 hatten 17 Mitglieder des Circle of Excellence in Marketing der teilnehmenden Universitäten aus Köln,...
Weiterlesen
Der Kunde im Fokus – Digitaler Henkel Workshop
Am 1. Februar 2022 hieß der CEM-Kooperationspartner Henkel 20 Studierende aus Berlin, Köln und Münster zu einem digitalen Workshop willkommen....
Weiterlesen
Inspirierender Austausch mit Rob Britton beim CEM-Kaminabend
Da man mit Traditionen bekanntlich nicht brechen soll, durfte der CEM (Circle of Excellence in Marketing) Herrn Dr. Rob Britton...
Weiterlesen
Der CEM zu Gast bei Windmöller & Hölscher – Industrial Marketing zum (virtuellen) Anfassen!
Nach einer mehrjährigen Pause konnte das MCM den langjährigen Partner Windmöller & Hölscher wieder im Circle of Excellence in Marketing...
Weiterlesen
Premiere des Roland Berger CEM-Workshops am MCM
Am 19. August 2021 fand der erste CEM-Workshop in Kooperation mit der Unternehmensberatung Roland Berger statt – die erste Veranstaltung,...
Weiterlesen
CEM Personality Workshop 2021
Im Juni 2021 nahmen insgesamt achtzehn Mitglieder des Circle of Excellence in Marketing (CEM) an einem Personality Workshop der ganz...
Weiterlesen
Lebendiger Austausch beim ersten virtuellen CEM-Kaminabend
Am Mittwoch, den 2. Dezember 2020 hatte der CEM die Ehre, Dr. Rob Britton für das sage und schreibe 20....
Weiterlesen
Load More