Der Circle of Excellence in Marketing ist ein einjähriges Talent-Programm für herausragende Marketing-Studierende des Marketing Center Münster, der Universität zu Köln und der Freien Universität Berlin.
Die gemeinsame Initiative ist gezielt darauf ausgerichtet, Studierende auf aktuelle Managementaufgaben in Unternehmen vorzubereiten. TeilnehmerInnen des Circle of Excellence nehmen unter anderem an vielseitigen Workshops von Partnerunternehmen teil. Schon vor Ende des Studiums können unsere Mitglieder einen bleibenden Eindruck bei herausragenden Arbeitgebern hinterlassen.


Programminhalt

Löse Marketing Cases in Workshops bei renommierten Unternehmenspartnern

Gemeinsam mit Studierenden der Universitäten in Köln, Berlin und Münster fahrt ihr zu Partnern wie L‘Oréal nach Düsseldorf, um das Unternehmen, die MitarbeiterInnen und aktuelle Aufgabenstellungen kennenzulernen.

Profitiere vom Netzwerk an Unternehmenspartnern und Studierenden

Lerne potenzielle Arbeitgeber in ungezwungener Atmosphäre kennen, bewirb dich auf spannende Jobangebote und vernetze dich mit Marketing-Studierenden anderer Hochschulen.

Gemeinsame Aktivitäten und soziales Engagement

Genieße entspannte Grill-Abende, beteilige dich in spannenden Diskussionsrunden und setze dich und dein Marketing-Know-how für gute Zwecke ein.


Deine Vorteile als studentisches Mitglied des Circle of Excellence

  • Kontakt zu führenden internationalen Unternehmen
  • Attraktive und vielseitige Workshop-Angebote sowie Kaminabende
  • Regelmäßige Alumni-Treffen zum Erfahrungsaustausch mit ehemaligen Circle of Excellence-StudentInnen
  • Regelmäßige Stammtisch-Treffen zum Kennenlernen der Marketing-Lehrstühle abseits von Lehrveranstaltungen

Das Circle of Excellence in Marketing Programm hat mir während meines Masterstudiums sehr geholfen relevante Praxiserfahrung zu sammeln und meinen eigenen Horizont zu erweitern.
Ann-Christin Möller, Circle of Excellence in Marketing Alumna, Henkel AG & Co. KGaA