Erster Workshop mit unserem neuen Partner Kenvue: Inspirierende Einblicke und produktiver Austausch

Erster Workshop mit unserem neuen Partner Kenvue: Inspirierende Einblicke und produktiver Austausch

Am 7. November 2024 hatten die Mitglieder des Circle of Excellence in Marketing (CEM) die Gelegenheit, an einem spannenden Workshop...
Weiterlesen
Arla Foods ist neuer Partner des CEM!

Arla Foods ist neuer Partner des CEM!

🌟 Spannende PartnerschaftsankĂŒndigung vom Marketing Center MĂŒnster! đŸŒŸ Wir freuen uns sehr, Arla Foods als neuen Partner fĂŒr unser renommiertes Talentprogramm, den...
Weiterlesen
Personality Workshop bei ASW Coaching

Personality Workshop bei ASW Coaching

Im Juni stand fĂŒr die Mitglieder des Circle of Excellence in Marketing (CEM) ein jĂ€hrliches Highlight an: Neun Teilnehmende erhielten...
Weiterlesen
Porsche Workshop

Porsche Workshop

Der diesjĂ€hrige Porsche Workshop am 15. und 16. Mai 2024 stand ganz unter dem Motto „Cultural Heat Moments“ und der...
Weiterlesen
DER CEM ZU GAST BEI HENKEL IN DÜSSELDORF

DER CEM ZU GAST BEI HENKEL IN DÜSSELDORF

Am 11.03.2024 trafen sich die Mitglieder des Circle of Excellence in Marketing (CEM) bei Henkel in DĂŒsseldorf, um einen gemeinsamen...
Weiterlesen
L‘OrĂ©al empfĂ€ngt Studierende des “Circle of Excellence in Marketing” fĂŒr einen zweitĂ€gigen Workshop

L‘OrĂ©al empfĂ€ngt Studierende des “Circle of Excellence in Marketing” fĂŒr einen zweitĂ€gigen Workshop

„Reinvent the future of professional beauty through tech” – unter diesem Motto stand der zweitĂ€gige Workshop bei L’OrĂ©al am 15.01.2024...
Weiterlesen
Der CEM zu Gast bei DYN Media

Der CEM zu Gast bei DYN Media

Am 15.12.2023 trafen sich die Mitglieder des Circle of Excellence in Marketing (CEM) bei DYN Media in Köln-Lindenthal, um einen...
Weiterlesen
Inspirierender Austausch mit Dr. Rob Britton

Inspirierender Austausch mit Dr. Rob Britton

Wenn es um Rob geht, sind es die VerÀnderungen, die uns im Leben voranbringen. Aber eines ist und bleibt unverÀndert:...
Weiterlesen
Der CEM erneut zu Gast bei Porsche – Omni-Channel Management in der Luxus-Automobilbranche

Der CEM erneut zu Gast bei Porsche – Omni-Channel Management in der Luxus-Automobilbranche

Ein erfolgreiches Omni-Channel Management wird fĂŒr Unternehmen zunehmend wichtiger – auch der Luxusmarke Porsche ist dies natĂŒrlich bewusst. Aber wie...
Weiterlesen
Welcome back – Another inspiring fireside chat with Dr. Rob Britton

Welcome back – Another inspiring fireside chat with Dr. Rob Britton

Every year, Dr. Rob Britton visits MĂŒnster to do a traditional fireside chat with the Circle of Excellence in Marketing...
Weiterlesen