Am Mittwoch, den 2. Dezember 2020 hatte der CEM die Ehre, Dr. Rob Britton für das sage und schreibe 20. Mal am MCM willkommen zu heißen. Britton, welcher über jahrelange Erfahrung in der Luftverkehrsbranche verfügt und mittlerweile als Berater besagter Branche sowie als Professor tätig ist, teilte sein wertvolles Wissen mit den Studierenden des CEM. Bezüglich seiner Karrieretipps ist es Britton besonders wichtig, den Studierenden Ratschläge mit auf den Weg zu geben, die sie normalerweise eher selten hören. Im Rahmen seiner „Ten Pieces of Advice“ betonte Britton insbesondere die Wichtigkeit Veränderung positiv gegenüber zu stehen, enge Beziehungen zu pflegen und sich ehrenamtlich zu engagieren.

Auf Grund der aktuellen Situation fand Dr. Rob Brittons 20. Jubiläum am CEM in einem virtuellen Umfeld statt. Doch Dank Brittons herzlicher und sympathischer Art, war der digitale Austausch genauso inspirierend wie die Jahre zuvor im analogen Umfeld. Der virtuelle Kaminabend stand ganz im Zeichen charmanter Anekdoten von Britton, die neugierige Nachfragen auf Seiten der Studierenden weckten und somit ein rundum gelungenes Event ermöglicht haben. Der CEM dankt Dr. Rob Britton sehr für seine Zeit und seinen erneuten, erstmals digitalen, Besuch in Münster.