Da man mit Traditionen bekanntlich nicht brechen soll, durfte der CEM (Circle of Excellence in Marketing) Herrn Dr. Rob Britton zum mittlerweile 21. Mal auf dem jährlichen Kaminabend in der Vorweihnachtszeit willkommen heißen. Unter strenger Einhaltung der 2G+ Maßnahmen fand dieser am Mittwoch, den 1. Dezember im Café Herr Sonnenschein in der Münsteraner Altstadt statt. Wie auch die Jahre zuvor, hat Dr. Britton mit seinem Enthusiasmus schnell die Aufmerksamkeit der Studierenden auf sich gezogen. Thematisch sprach er mit ihnen über maßgebliche Entscheidungen der Karriere- und Lebensplanung. Hierbei erfuhren die Teilnehmer:innen auch mehr über seinen persönlichen Werdegang, dass er seine Karriere als Professor für Geografie begann, über Umwege in der Luftfahrt landete (unter anderem als Managing Director Advertising und Marketingplanung bei American Airlines) und heute neben vielen weiteren Vortragsaktivitäten Crisis Management an der renommierten Georgetown University in Washington D.C. lehrt. Darüber hinaus präsentierte Britton auch seine „Top Ten Pieces of Advice“ die als Ideen bzw. Inspiration für Business-Studierende dienen sollen.

Im Anschluss an den Vortrag bestand die Möglichkeit weitere Fragen zu stellen, die Dr. Britton sehr gerne beantwortete. Bei leckeren Snacks und Getränken nutzten die anwesenden Studierenden auch die Möglichkeit sich untereinander als auch mit den Betreuerinnen des CEMs über aktuelle Themen auszutauschen. An dieser Stelle möchte sich der CEM auch nochmals für die Anreise und den Besuch Rob Brittons bedanken und hofft auf ein baldiges Wiedersehen.