Am 30. Oktober 2025 durften die Mitglieder des Circle of Excellence in Marketing (CEM) einen spannenden Workshop bei Kenvue erleben, einem der weltweit führenden Konsumgüterhersteller hinter Marken wie Neutrogena®Listerine® und Nicorette®. Der Tag bot die perfekte Mischung aus inspirierenden Einblicken, praxisnahen Aufgaben und persönlichem Networking.

Zum Auftakt stellten Vertreterinnen und Vertreter von Kenvue das Unternehmen und seine Kultur vor. Beim anschließenden Speed-Dating hatten wir die Gelegenheit, vier der zwölf anwesenden Kenvuer persönlich kennenzulernen, mehr über ihre Karrierewege zu erfahren und uns auszutauschen. Die Offenheit und Begeisterung der Kenvue-Mitarbeitenden machten sofort Eindruck. Beim darauffolgenden gemeinsamen Mittagessen in der Kenvue-Mensa blieb Zeit für persönliche Gespräche und weitere Einblicke in den Arbeitsalltag des Unternehmens.

Im Mittelpunkt des Tages stand die Case Study „How to Drive Category & Brand Penetration Among Teenagers – An o.b.® Case Study“. In kleinen Teams entwickelten wir kreative und strategische Lösungen. Diese Aufgabe verlangte nicht nur analytisches Denken, sondern auch Teamgeist. Am Nachmittag präsentierten wir schließlich unsere Ergebnisse vor Mitgliedern des Leadership-Teams. Die Präsentationen mit anschließendem Austausch waren ein spannender Abschluss eines intensiven und lehrreichen Tages.

Ein großes Dankeschön an Kenvue für die inspirierende Atmosphäre, den offenen Austausch und die wertvollen Erfahrungen. Der Workshop war ein voller Erfolg, fachlich wie persönlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert